Aktuelles

Hier erfahrt Ihr, was es so Neues bei mir gibt und wann das Studio geöffnet ist bzw. wann ich auf Außenterminen bin und das Studio vorübergehend nicht besetzt ist.



 

Vereinbart bitte auch für

 

Passbilder & Bewerbungsfotos

 

einen Termin!

 

 

 

Dankeschön!


Meine aktuellen Öffnungszeiten vom 15. bis 20.4.2024:

Montag                        10 - 13 Uhr & 15 - 17 Uhr

 

Dienstag                    10 - 13 Uhr & 15 - 17 Uhr

 

Mittwoch                  10 - 13 Uhr & 15 - 17 Uhr

 

Donnerstag          10 - 13 Uhr & 15 - 17 Uhr

 

Freitag                           10 - 13 Uhr & 15 - 17 Uhr

 

Samstag                     geschlossen 

    


Was ich noch anbiete...

Businessfoto vom Empfangsbereich mit gemütlichen Sesseln im Kosmetikinstitut Hautgenuss in Kreuzau.

Moderne BusinessFotografie

 

Ich fotografiere Unternehmen für ihren Internetauftritt, Social Media und Werbung.

Moderne & kreative BusinessFotografie, die das Interesse der Kunden direkt weckt.

www.uschi-kitschke-business-fotografie.de


Brautpaar am Schloß Burgau in Düren der Hochzeitsfotografin Uschi Kitschke aus Kreuzau.

Meine HochzeitsFotografie

 

Ich fotografiere Hochzeiten und halte die wundervollen Herzmomente für die Ewigkeit fest.

Wertvolle Erinnerungen, die für immer bleiben!

Natürlich - echt - emotional & einfach IHR

www.uschi-kitschke-hochzeitsfotografie.de


Natürliche, echte, emotionale und zeitlose Portraitfotografie, Babyfotografie, Schwangerschaftsfotografie und Familienfotografie für Düren & Köln